Was kostet TiQiT?
TiQiT funktioniert auf Basis einer monatlichen Lizenz, die für Ihr Bauvorhaben bereitgestellt wird. Ausgangspunkt ist eine feste monatliche Lizenzgebühr. Ein Betrag, der sich unter anderem an einer ‘Fair Use’-Policy in Bezug auf die Anzahl der Nutzer orientiert und hierfür keine zusätzliche monatliche Gebühr verlangt.
TiQiT ist ein ICT-Tool. Dies bedeutet, dass TiQiT Telekommunikation, Computertechnologie, Informationstechnologie und sogar Medien (Videos) verwendet. Die Kosten für das Abonnement und die Nutzung der Telefonie wie Telefonieren und SMS-Dienst über TiQiT sind Bestandteil der monatlichen Lizenzkosten.

Die Kosten von TiQiT richten sich nach der Anzahl der Module, die Sie pro Monat nutzen.
Wie werden die Lizenzkosten ermittelt?
Die Kosten für TiQiT hängen von der Anzahl der Module ab, die Sie abnehmen. Diese sind:
- Die Anzahl der Module, die Sie bei einem Bauprojekt einsetzen, bzw
- Die Anzahl der Module, die Sie als Unternehmen abnehmen und verteilt über verschiedene Bauprojekte einsetzen.
Je mehr Module Sie benutzen, desto mehr Rabatt erhalten Sie.
Die Kündigungsfrist ist vertraglich festgelegt und dies ist ein Kalendermonat. Danach schließen wir das Projekt ab und stellen Ihnen alle Daten kostenlos zur Verfügung.
Kostenlose und automatische monatliche Updates
TiQiT entwickelt sich stetig weiter. Auch die Updates sind kostenlos und Teil der Rechnungspauschale. Diese Updates sind monatlich (außer in der Ferienzeit) und werden automatisch geladen. Daher ist es nicht erforderlich, dies regelmäßig zu überprüfen und dann zu aktualisieren.
Updates beinhalten Datensicherheit und regelmäßige Wartung des Systems. Aber auch Erweiterungen der Funktionalität der verschiedenen Module.
Sind Sie neugierig was TiQiT für Sie tun kann?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@tiqitonline.de. Wir sind gerne für Sie da.